Vorkasse - PP - Ratenkauf EasyCredit
schneller Versand mit DHL
30 Tage Rückgaberecht
individuelle Fachberatung +49 (0) 5554 572 99 80

Erich K. Saida ist gebürtiger Österreicher, weit gereist in seinem Leben und vor 20 Jahren mit seiner Frau nach Paraguay ausgewandert.

Seit der ersten Begegnung sind sie bis heute noch in das Land verliebt. Schon der Anflug auf das Land war ein gelbes Meer an Blüten mit einem fantastischen Duft der Kokosblüten zu Weihnachten.

Sie bauten sich ihre neue Existenz in Eusebio Ayala, im Departement Cordillera in Paraguay auf und arbeiten an ihrem Herzensprojekte - der Aufforstung des Trockenwaldes mit dem Projekt S.O.S. FORREST.

Es gab damals ein Projekt der Firma CIBA-GEIGY, das sogar im Fernsehen von Kurt Felix vorgestellt wurde. Inspiriert davon beschäftigen sie sich mit dem Urzeit-Code und gaben mit Hilfe von einer speziellen Magnetmatte den Pflanzensamen ihre ursprünglichen Informationen zurück. Erich und Niki produzieren so gesunde, resistente und mit allen Nährstoffen ausgestattete Pflanzen und ernteten Gemüse in natürlicher, ursprünglicher Form.

Dann lernten sie Walter Rieske von genesis pro life in einem Interview kennen und telefonierten mit ihm. Obwohl sie damals beide über Tausende Kilometer getrennt nur telefonieren konnten, spürte Erich eine sehr starke Anziehung zu den Produkten. Walter sponserte Generatoren, TUBE, Amulett und diversen Chips für die weitere Forschung.

Das sorgte für noch bessere Erfolge und schnelleres Wachstum bei den Pflanzen. Normal brauchten sie vorher ca. 3-6 Tage, um die Samen durch die Schwingungsfelder in den Urzustand zu bringen. Mit der genesis pro life Technologie passiert das nun schon nach 1,5 – 3 Stunden.

Durch die große Unterstützung von Walter Rieske konnten inzwischen an viele andere Menschen Produkte ausgegeben oder verkauft werden. Von denen kommen, bis auf eine Ausnahme, nur positive Rückmeldungen. Selbst Kilometer vom Anwesen entfernt profitieren die Nachbarn ebenfalls über besseren Pflanzenwuchs, mehr Früchte und harmonische Energie.

Wir können feststellen, daß sich alle genesis pro life Produkte auf der Welt untereinander vernetzen und gegenseitig verstärken. Mit alternativen Messmethoden kann diese Multiplikation/Explosion und Kraftverstärkung bereits nachgewiesen werden.

Das ist auch die Zielsetzung von genesis pro life - mit der Verbreitung und Vernetzung der natürlichen Biophotonen mehr Lebensenergie zu sorgen und damit auch den Weg zur Schwingungsanhebung zu ebnen, um unsere Erde gesund und lebenswert zu machen.

Mit jedem verkauften Generator oder Amulett wird auch das Projekt S.O.S. FORREST unterstützt und so konnten in den letzten 5 Jahren bereits  8.000 neue Bäume in Paraguay gepflanzt werden.

Jeder Kunde von genesis pro life unterstützt dieses Projekt durch den Kauf der Produkte indirekt mit. Doch es kann auch direkt an S.O.S. FORREST gespendet werden.

Auf der Homepage https://sos-forest.org finden Sie noch mehr Informationen und auch das direkte Spendenkonto.

Aber auch in Deutschland wurde in Kooperation mit Baumschulen und Aufforstungsprojekten bereits 3.000 Bäume gepflanzt.

In Österreich sind es inzwischen ca. 1.000 Bäume. 

Links zu den Videos bei YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=68C5O--meQw&t=3s

https://www.youtube.com/watch?v=AsiqR8caZdw 




Filter